Alexx, Leeni und Joy

Liebe Jacqueline,

lange überfällig aber längst nicht vergessen, hier nun deine wohlverdiente Rezension.
Das Leben mit Joy ist mittlerweile ein Traum. Aus dem irren Nervenbündel ist dank deiner Hilfe ein ziemlich ausgeglichener und fröhlicher Hund geworden. Wir freuen uns jetzt Joy überall mitnehmen zu können, weil es weder ein Problem ist mit ihr die Straße entlang zu gehen, noch im Café oder einer Kneipe einzukehren. Joy kennt dank deiner Regeln jetzt ihren Platz in unserem Rudel und wir sind sehr froh über unser lustiges Zusammenleben. An der Leine spürt man Joy kaum noch, obwohl wir die sehr selten benutzen da sie auch ohne Leine super abrufbar ist und in Sichtweite bleibt. Selbst Hundebegegnungen sind kein Problem mehr. Joy überlässt uns viel von der Kontrolle, die sie so lange so sehr überfordert hat.

Es war ein langer Weg und viel Arbeit aber hat sich allemal gelohnt, wir freuen uns täglich über die Ergebnisse!

Vielen Dank dass du uns die Tür zum Herzen unserer Hündin geöffnet hast, wir wünschen dir noch ganz viele solcher Erfolge mit anderen Hunden.

mit lieben Grüßen
Alexx, Leeni und Joy

Zurück zur Übersicht