Eike Und Tara

Liebe Jacqueline,

Es ist traumhaft, wie gut Tara mich akzeptiert. Ich werde Dich wohl nur noch selten fragen müssen, denn ich werde immer sicherer im Umgang mit meinem Hund. Ich meide inzwischen keinen fremden Hund mehr und habe nach einer Woche Strandtraining schon eine gewisse Sicherheit erreicht. Ich übe weiter die „Deckenübung“ immer und überall..;-)). Ich bin sehr viel entspannter, vertraue mir und meinem Hund, wenn uns Hunde begegnen. ………..und es funktioniert..;;;)))))

Vielen, vielen Dank für die Hinweise und die wirklich einfühlsame Art, mir zu sagen, was ich besser machen kann. Werde Euch unbedingt weiterempfehlen, aber Hundebesitzer wie ich gehen halt nicht so oft in
eine Hundeschule. Kritik und Selbstkritik sind heute weitgehend aus der Mode gekommen.

Bleibe eine so tolle Frau und „Hundeflüsterin“ und einfach nur erreichbar für mich.

Danke.
Liebe Grüße Eike Und Tara

Zurück zur Übersicht