Führungsseminar Schmachtenhagen 12. – 14.07.2013

Der Kurs mit Jacqueline war, wie schon erwartet, ganz toll!

Ich möchte an dieser Stelle wirklich mal ganz offiziell sagen, dass es immer ein super tolles Gefühl ist auf den Hundeplatz vom Dog Institut zu kommen. Natürlich ist Maja eine ganz besondere Person und ich bin ja auch erst durch ihre Bücher auf euch gestossen. Aber für den Erfolg des gesamten Erlebnis:Dog Institut und seine Kurse, ist Euer ganzes Team verantwortlich! Es fängt schon mit deiner tollen Betreuung und Hilfe im Vorfeld an und geht dann weiter mit dem gesamten Team welches die Kunden auf dem Platz erwartet. Alle Trainer und Betreuer kümmern sich wirklich toll und die gemeinsame Liebe zu den Hunden und der echte Spass an ihrer Arbeit versprüht eine ganze besondere Atmosphäre! Jeder einzelne Mitarbeiter von euch hat eine ganz besondere Art mit den Hunden umzugehen und es ist eine Freude und grosse Bereicherung dabei zusehen zu dürfen. Jacqueline hat den Kurs super geleitet und es war gut und auch wichtig für mich zu sehen, dass manche Dinge auch ein bisschen anders durchgeführt werden können und trotzdem dem „System“ treu bleiben und auch funktionieren. Wenn man Maja sieht, dann will man eigentlich alles 100% kopieren weil sie so echt rüber kommt und man permanent das Gefühl hat, ja das ist es. Erst in diesem Kurs konnte ich verstehen, dass es natürlich nicht so sein kann. Jeder muss das Gelernte ja auf seine eigene Art umsetzen um sich selber treu zu bleiben.

Es war auch diesmal wieder toll die anderen Trainer zu beobachten, wie sie den einzelnen Teilnehmern zwischendurch immer wieder zur Seite stehen. Es ist wirklich wichtig zu betonen dass in beiden von mir besuchten Seminaren das komplette Team total toll war!

Cathleen

Zurück zur Übersicht