Joanna & Wanja

Liebe Jacqueline,

ich möchte Dir eine Rückmeldung geben über das Training mit Wanja. Es hat mir sehr gut gefallen. Wanja läuft hinter mir an der Leine, wann immer ich es will. Sogar in Situationen, in denen sie normalerweise panisch versucht hat davonzurennen. Wir sind zum ersten Mal völlig entspannt mit der Fähre zur Elbe gefahren. Das ist unglaublich und sehr erleichternd! Wir üben auch das Laufen an der 10m Schleppleine.
Eine Trainingseinheit hat so viel bewirkt, unglaublich! Ich bin sehr froh, dass wir nach Berlin gekommen sind und über den „Zufall“, dass wir, nachdem wir Wanja adoptiert haben und ihr den Namen gegeben haben, das Buch „Wanja und die wilden Hunde“ im Bücherregal entdeckt haben. Dass passt(e) wie die Faust aufs Auge! 🙂

Und ich freue mich, dass die Chemie zwischen uns gestimmt hat..

Vielen Dank für das Training! Wir freuen uns auf das Wochenendseminar!

Liebe Grüße
Joanna & Wanja

Zurück zur Übersicht