Canis, Guido und Kerstin (Seminar 11. April 2014)

Hallo Jaqueline,

2 Monate sind vergangen seit unserem Besuch bei euch in der Hundeschule. Es war wieder wunderbar und lehrreich, wir sind froh, es ein zweites mal „getan“ zu haben. So konnten wir im 2. Seminar Gelerntes wiederholen, Vergessenes auffrischen und viel Neues dazulernen. Wichtig für uns war das richtige Anwenden der Schleppleine. Es klappt prima und die Spaziergänge sind entspannt. Überhaupt ist Canis sehr entspannt, da wir, hauptsächlich durch das bei euch Erfahrene, sehr ruhig mit ihm umgehen. Dann tut er fast alles für uns. Du würdest staunen, wie willig der bei uns ist. Also nochmals vielen Dank für das informative und schöne Wochenende. Prima, dass es euch gibt.

Herzliche Grüße aus Thüringen

Canis, Guido und Kerstin

Zurück zur Übersicht