Individuelle Mensch-Hund-Beziehung

Jacqueline war und ist uns eine riesengroße Hilfe.
Sie kann wunderbar erklären, worauf es in der individuellen Mensch-Hund-Beziehung ankommt, durch die Arbeit mit ihr habe ich unheimlich viel überhaupt erst verstanden, was so in meinen Hunden vorgeht, was wichtig für sie ist und wichtig im Umgang mit ihnen – das hat unser Zusammenleben und unseren Alltag wahnsinnig erleichtert. Jacqueline begegnet Hunden und Menschen mit dem gleichen Respekt, das finde ich so schön, dass sie den Hund mit seinem Charakter ernst nimmt und einem hilft, seine Sprache besser zu verstehen – sodass wir von diesen wundervollen Wesen lernen können! Ich kann die Arbeit mit Jacqueline wirklich nur empfehlen, bei großen Problemen – und die hatte ich mit meinem Auslandshund mit nicht erkannter SDU – genauso wie bei kleineren und einfach bei Mensch-Hund-Verständnisschwierigkeiten!! Vielen Dank, liebe Jacqueline, für deine Geduld, Klarheit und das Gefühl, dass es dir wirklich wichtig ist, dass es uns zusammen besser geht!!

ganz ganz liebe Grüße!
Vera