Linda und Kai mit Quintus

Hallo Jacqueline,
es ist jetzt erst knapp eine Woche her, seit dem wir mit Quintus bei Dir in der Hundeschule waren. Und es hat sich sowas von gelohnt! Es hat sich alles geändert! Das sind richtige Glücksmomente und ich habe das Gefühl, dass jetzt schon die Bindung zu Quintus noch enger geworden ist als sie vorher schon war.

Seit einem halben Jahr bin ich nicht mehr mit ihm an der Leine spazieren gegangen, weil er gezogen hat, jetzt ist das kein Problem! Vorher joggen mit ihm zusammen? Nee! Jetzt, macht`s riesen Spaß! Wir üben jeden Tag mit ihm und haben beide (Quintus auch) viel Spaß.

Sogar ans Fahrrad fahren haben wir uns rangetraut. Und? Es klappt super!

Wir sind alle drei total begeistert und danken Dir sehr für Deine Anleitung. Es hat auch bei mir sehr viel bewegt, selbstbewusster aufzutreten. Das merkt Quintus!

Ich bin total begeistert und Quintus auch! DANKE.

Es ist echt der Hammer, eigentlich habe ich gar keine Worte, wie schnell sich alles ädern kann. Es macht so Spaß mit ihm. Ich habe das Gefühl, er achtet mehr auf uns, weil wir mehr auf ihn achten und eingehen. Vor allem Grenzen setzten und trotzdem jede Menge Spaß haben können.

Das war mal eine kurze Rückmeldung zu Deiner Arbeit.

Danke! Es hat sich wirklich gelohnt.

Es grüßt Dich

Linda und Kai mit Quintus

Zurück zur Übersicht