Ich hatte einfach das Gefühl wieder zuhause bei Freunden zu sein.

Liebe Jacqueline,
hier nun schnell ein paar Worte zum letzten Seminar.
Keine Angst, heute schreibe nicht so einen Roman wie bei Ronja.
Also kurz und knapp. Es war wieder einmal ein geniales Wochenende in deiner Hundeschule, anstrengend, informativ und einleuchtend. Wie schon gesagt, schon beim Betreten des Platzes war wieder diese wahnsinnig positive Energie zu spüren, die Ihr als Team verbreitet. Ich hatte einfach das Gefühl wieder zuhause bei Freunden zu sein. Hm, war ich jetzt wegen Bosse da oder einfach weil es mir so gut tut bei Euch zu sein? Wahrscheinlich ist es ein Cocktail… 😉 Sei´s drum, ich habe wieder viel mitgenommen, auch wenn es Bosse sich erst noch daran gewöhnen muß.

P.S. Bosses Sonnenbrand ist wieder fast verschwunden, und mein Entschluß steht noch immer fest. Wir sehen uns……

Liebe Grüße,
Lars und Bosse (Team Lasse)

Zurück zur Übersicht