Events 2024

Trainingsurlaub in der Altmark | Begegnungstage

Termine

Trainingsurlaub in der Altmark in 2024

  • individuelles Training in traumhafter Umgebung angepasst an deine Bedürfnisse
  • Bsp. Leinenführigkeit, Abruf, Radiuskontrolle
  •  Mehrtägiges, konstantes Arbeiten an euren Themen, außerhalb des Alltagsstresses, ermöglicht große Veränderungen
  • ab 4 Stunden Training können Paketpreise vereinbart werden
  • individuelle Terminvereinbarung

Begegnungstage

  • Selbsterfahrungstage mit Hund
  • in Kooperation mit Inner Music Institute
  • Welches Geschenk bringt Dein Hund in Eure Beziehung
  • Wir begleiten Dich auf Deiner inneren Reise zu Deinem Hund
  • 250 Euro je Hund Mensch Team
  • Termine werden noch bekannt gegeben

Erfahrungsberichte Hundeschule

Liebe Jacqueline, ich möchte dir ganz herzlich danke sagen, für die 2. Begegnung im November. So vieles hat sich bewegt und bewegt sich weiter. Du hast uns allen, und besonders mir, sehr gut getan mit deiner für uns klaren und direkten Art. Wir wünschen dir alles Gute für deinen Weg und empfehlen dich gerne weiter - Herzgruß, Jule
⭐⭐⭐⭐⭐
Jule, Unti und Ava
Liebe Jacqueline, ich weiß gar nicht mehr genau wie es sich anfühlt, wenn meine Hündin an der Leine zieht! DANKE! Auch habe ich fast vergessen wie es ist, das Gefühl der Angst zu haben, eine Situation nicht mehr kontrollieren zu können. DANKE! Obwohl ich meine Hündin, bevor ich den Weg zu dir fand, schon recht gut beobachtet habe, hat sich meine Gabe ihre Körpersprache zu lesen noch mal um einiges verbessert. So ist es mir nun möglich, auf ihr Verhalten, bei weitem viel verständnisvoller und somit auch angemessener und respektvoller zu reagieren. DANKE!
⭐⭐⭐⭐⭐
Monique und Lilli
Ich bin so begeistert, wie sie von Minute eins an mit meinem Hund kooperiert hat. Sie konnte mir schon beim Kennenlernen viele Hilfestellungen geben, die mir Alltag helfen, besser mit Karli zu kommunizieren.
⭐⭐⭐⭐⭐
Anne und Karlie
Nach oben scrollen