Beate & Ruby

„wer einen ganz individuellen Blick auf seinen Hund möchte, um Verhalten und Charakter richtig interpretieren zu wollen, ist bei Jacqueline Runge auf jeden Fall richtig. Es ist wirklich beeindruckend die Form von Kommunikation zu beobachten, die Jacqueline beim ersten Eintreten sofort zu unserer jungen Hündin Ruby aufgenommen hat.
Wir sind ganz begeistert von der sanften Erziehungsmethode, die nicht mit Leckereien besticht, sondern Beziehung und Kommunikation aufbaut.
Auch war Jacqueline für viele Fragen zwischendurch immer wieder ansprechbar.
So ging die erste Eingewöhnung, die -vor allem mit unserer 5-jährigen Tochter- etwas schwierig anfing, doch gut über die Bühne.
Ruby kam auch mit extremen Durchfall aus einem Tierheim im Ausland zu uns. Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Tierärzten, die uns mit Medikamenten und speziellem Futter beraten haben, waren wir eher verzweifelt, da sich der Zustand nicht gebessert hat. Jacqueline hat auch auf diesem Gebiet viel Erfahrung. Wir sind ihren Anweisungen bezüglich Ernährung gefolgt und haben seid dem keinerlei Schwierigkeiten mehr.

Ich kann Jacqueline und ihre Hundeschule bedingungslos empfehlen. Für uns bleibt ist sie auf jeden Fall der erste Ansprechpartner

Zurück zur Übersicht