Schön Menschen wie Euch an unserer Seite zu wissen…

Hallo Jacqueline & Oliver,


ich wollte den sonnigen Freitag nur kurz nutzen, um Euch liebe Grüße aus, meiner Heimat, der Südpfalz, zu schicken.

Vor einem Jahr noch, bin ich mit Jando gar nicht gern heimgekommen, weil uns der unwiderstehliche Duft von Wald und Wiese in Dauerstress versetzt hat und sich nicht nur auf Leinenführigkeit, sondern auf Hundebegegnungen ausgewirkt hat.

Auch jetzt ist hier immernoch alles seeeehr aufregend aber nachdem wir heute morgen wirklich einen traumhaft schönen und harmonischen Spaziergang hatten – ohne viele notwendige Korrekturen auf dem Waldweg und sogar mehrfach anpöbeln ließen wir uns, ohne heftig zu reagieren – wollte ich euch kurz DANKE sagen!

Danke, denn ohne euch Beide hätten wir das nicht geschafft, jedenfalls nicht so schnell.

So schön Menschen wie Euch an unserer Seite zu wissen die mitverantwortlichen sind für diesen glücklichen Hund.

Habt ein tolles Wochenende!

Janine und Jando 🙂