Schön, dass Du da bist!

Gerne kannst Du mir über das Kontaktformular schreiben. Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail oder einen Telefonanruf.

Alles Liebe Jacqueline Runge
Hundeschule DOGs Life Berlin

Kontaktformular

Erfahrungsberichte Hundeschule

Command and control ist hier nicht - wer das sucht, wird enttäuscht werden. Stattdessen: Verständnis füreinander, Spaß miteinander, Grenzen setzen aber auch akzeptieren, Fantasie entwickeln, sich eindeutig verhalten... Für uns genau das Richtige. Und lachen tun wir dabei auch noch! Klare Empfehlung,
⭐⭐⭐⭐⭐
Tina, Nicole und Luna
Liebe Jacqueline, vorab, bin total happy dich zu haben! Ich nehme mir das Recht heraus, auch in Bebis Namen zu sprechen, denn die ist ja verrückt nach dir 🙂 Bei der Zusammenführung von Bebi und Lucky(Luke:)letztens, war ich überglücklich dich an meiner Seite zu haben. Durch deine Gelassenheit, durch deine souveräne und doch sehr liebevolle Art, hast du nicht nur die Hunde gut im Griff gehabt, sondern auch mich.
⭐⭐⭐⭐⭐
Jasmina und Bebi
Hallo liebe Jacqueline, Vor einem Jahr waren wir bei dir und seit diesem eine Wochenende hat sich viel bei uns verändert. Als wir das Gelände betreten haben, konnte man schon diese ruhige, entspannte und tolle Atmosphäre spüren. Noch nie fühlte ich mich, wo fremdes, wie Zuhause, einfach gut aufgehoben, wohl und sicher. Endlich wussten wir warum Tonka so ist, wie sie ist und ihre Schilddrüsenunterfunktion die nach diesem Wochenende festgestellt wurde beantworteten so sämtliche Fragen die wir bisher hatten.
⭐⭐⭐⭐⭐
Lisa Marie und Tonka
Scroll to Top