Hundetraining online

– kann das funktionieren? Ja, genau das habe ich mich selbst lange gefragt. Mir war nicht klar, wie meine Art der Arbeit auf diese Weise umsetzbar sein sollte. Manchmal bringt einen das Leben aber zum Umdenken, und wie so oft stellte ich dann völlig erstaunt fest, dass es wunderbar klappte.

Ich musste Anfang 2023 viel Zeit in meiner Heimat verbringen und war so „gezwungen“ einige meiner Kunden meiner Hundeschule online zu begleiten. Zu meiner Überraschung klappte das besser als die ganzen Jahre zuvor gedacht!

So entstand schon bald mein Online-Zirkel für Menschen und ihre Hunde, der tolle Ergebnisse erzielte – und schließlich die Idee und der Wunsch, noch mehr meiner Arbeit ortsunabhängig anzubieten, für mich und meine Kunden. Bist auch du bereit, dich zusammen mit mir auf den spannenden Weg zu machen, deinen Hund wirklich zu verstehen und seine Sprache zu erlernen? Dann freue ich mich darauf, dich hier zu den Onlineangeboten meiner Hundeschule zu begrüßen, die die Beziehung zwischen dir und deinem Hund grundlegend verändern werden!

Aktuelle Onlineangebote

Anmeldung zum Newsletter

Bisher war nicht das Richtige für dich dabei? Kein Problem! Melde dich jederzeit unverbindlich für meinen Newsletter an um als Erstes von neuen Angeboten zu erfahren, die wir hinter den Kulissen fleißig planen. Nach deiner Anmeldung erhältst du nicht nur alle weiteren Infos meiner Hundeschule, sondern auch dein erstes Freebie: Meine Videoanleitung zur Anti-Stress-Massage für deinen Hund. Diese setze ich sehr erfolgreich im Hundetraining für gestresste Hunde ein. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung zum Newsletter

* erforderliche Angaben

Mit deiner unverbindlichen Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dir aktuelle Infos zu Onlineangeboten zuschicken.

Du kannst dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices.

Nach oben scrollen