Hundetraining online

– kann das funktionieren? Ja, genau das habe ich mich selbst lange gefragt. Mir war nicht klar, wie meine Art der Arbeit auf diese Weise umsetzbar sein sollte. Manchmal bringt einen das Leben aber zum Umdenken, und wie so oft stellte ich dann völlig erstaunt fest, dass es wunderbar klappte.

Ich musste Anfang 2023 viel Zeit in meiner Heimat verbringen und war so „gezwungen“ einige meiner Kunden meiner Hundeschule online zu begleiten. Zu meiner Überraschung klappte das besser als die ganzen Jahre zuvor gedacht!

So entstand schon bald mein Online-Zirkel für Menschen und ihre Hunde, der tolle Ergebnisse erzielte – und schließlich die Idee und der Wunsch, noch mehr meiner Arbeit ortsunabhängig anzubieten, für mich und meine Kunden. Bist auch du bereit, dich zusammen mit mir auf den spannenden Weg zu machen, deinen Hund wirklich zu verstehen und seine Sprache zu erlernen? Dann freue ich mich darauf, dich hier zu den Onlineangeboten meiner Hundeschule zu begrüßen, die die Beziehung zwischen dir und deinem Hund grundlegend verändern werden!

Aktuelle Onlineangebote

Online-Zirkel "Beziehung und Kommunikation"

Mein allererstes Onlineangebot: Hier treffen sich vier Menschen und ihre Hunde im sicheren Raum. Gemeinsam fließen wir durch die Themen meiner Art des Hundetrainings –  Hundetypen und Rollen, Ruhe und Ansprechbarkeit, Leinenführigkeit und Freilauf und vieles mehr.

  • 1x die Woche in fester und privater Gruppe mit nur 4 Plätzen
  • Start 18 oder 19 Uhr für jeweils 60min
  • 1x die Woche in fester und privater Gruppe mit nur 4 Plätzen
  • Sicherer Raum für persönliches Wachstum, Beantwortung deiner Fragen, Wochenaufgaben, Videoanalysen, Unterstützung durch die Gruppe und Begleitung eures lebendigen Prozesses
  • Monatsbeitrag 125€ bei 3 Monaten Mindestlaufzeit
Du willst in meiner Hundeschule lernen? Ich freue mich auf dich! Melde dich einfach direkt per E-Mail bei mir.

Onlinekurs "Let's Go!"

Das (aktuelle) Herzstück meiner Onlineangebote: Du willst lernen, was Führung im Hundetraining wirklich bedeutet, und wieso eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem Hund der Schlüssel für eine entspannte Leinenführigkeit ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • Selbstlernkurs mit drei Modulen und über 90min Videomaterial 
  • sechs Monate Zugriff auf alle Inhalte
  • zwei Live Q&As für alle deine Fragen
  • Exklusives Angebot: 129€ – nur für den ersten Launch!

Hundetraining ohne Leckerli und Dressur, mit ganz viel Kommunikation und Führung. Aktuell arbeiten wir noch ganz fleißig hinter den Kulissen am Launch des Kurses, also melde dich am besten gleich für den Newsletter an, um als Erstes vom Start im Februar 2024 zu erfahren! 

Anmeldung zum Newsletter

Bisher war nicht das Richtige für dich dabei? Kein Problem! Melde dich jederzeit unverbindlich für meinen Newsletter an – die Warteliste für alle (kommenden) Onlineangebote ist ab sofort geöffnet. Nach deiner Anmeldung erhältst du nicht nur alle weiteren Infos meiner Hundeschule, sondern auch dein erstes Freebie: Meine Videoanleitung zur Anti-Stress-Massage für deinen Hund, diese setze ich sehr erfolgreich im Hundetraining für gestresste Hunde ein. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung zum Newsletter

* erforderliche Angaben

Mit deiner unverbindlichen Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dir aktuelle Infos zu Onlineangeboten zuschicken.

Du kannst dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices.

Nach oben scrollen
Scroll to Top